Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Y-Position in der Stats-Anzeige auf der rechten Seite.

Wäre das was für Euch?
JA, auf alle fälle!3 Stimmen · 50,00%
Nee.. unnötig..3 Stimmen · 50,00%
6 Teilnehmer

Hallo liebe Community / Team,

Ich wäre dafür das wir die Y-Position auf der rechten Seite mit angezeigt bekommen..
denn das ständige F3 drücken um zu sehen auf welcher höhe man beim Minen ist.. nervt.
Ich denke das würde das spielen etwas angenehmer nicht nur für mich gestalten.

mfg haruh09

Auf allen Servern oder nur in der "Farmwelt"?

 

 

Koalabär

Derbe bad, also das gehört halt einfach zu Minecraft und da könnt ich mir rein theoretisch genauso gut einfach nen Client wie BadLion oder wie die hieß runterladen.

Mal für 2sek F3 drücken stört ja nicht, und wenn man stripmined dann weiss man immer auf welcher Höhe man ist, naja also im Normalfall

Na ja,.. es gibt Leute die wollen kein Client / Mods oder irgend was anderes downloaden.. sondern einfach nur mit dem Offiziellen Minecraft Launcher spielen.. und wenn diese Funktion rechts doch vorhanden ist.. warum nicht mit den vorhandenen Ressourcen arbeiten?

Ich wäre für nur "Farmwelt".. dann haben wir ein Kompromiss..
Es gibt bestimmt auch Funktionen womit man die "Stats" deaktivieren kann.. wenn es Dich dann stört.

Mit sehr freundlichen grüßen
Der haruh09