Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellung von mir.

Hallo.

Ich bin der Maurice. Ich bin 15 Jahre alt. Ich spiele schon seit 1ner Woche (7 Tage) auf den Server. Ich bin jetzt erst auf dem Forum, da ich mich erst jetzt einloggen konnte. Ich habe den Server von Extra erfahren, da ich sein Kegel Kumpel bin. Ich habe vorher auf einen anderen Server gespeilt, wo ich viel Geld ausgegeben habe. Das war mir eine Leere. Ich habe wie gesagt, den Tipp von Extra bekommen, hier drauf zu zocken. Ich habe seit den 1ten Tag gedacht, das der Server richtig Geil ist, und das ist seit jetzt immer noch der Fall. Ich spiele Tag Täglich wo ich nur kann. Ich finde es einfach Toll, wie ihr den Server Aufgestellt/Erstellt habt. Ich habe noch nie so eine Tolle aufbauweiße, in so ein tollen Server gesehen. Ihr habt echt ein nettes Team, die auch hilfsbereit sind. Das Team passt einfach voll zu den Server, da die 4 Teammitglieder total nett sind. Ich habe mich gleich seit Tag 1, in die MineconomyWorld Community mit eingefunden. Als ich gejoint bin, haben mich fast alle Herzlich Willkommen gehießen. Das habe ich gut gefunden, da das bei anderen Servern nicht der Fall ist. An den Server sollte man ein Beispiel nehmen. Cerexus Ich hoffe du haust immer auf die Kacke, und verbesserst so deinen Server. ich wünsche dir jetzt viel Glück noch, beim Umgestalten/Umstellen. Cerexus Mach weiter so :).

Geiler Server.

Ich hoffe ich konnte euch Tolles Feedback geben. <3

Mit Freundlichen Grüßen Maurice2930 / Maurice.