Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumCommunity: VerbesserungenArchivVorschläge
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorschläge

12

1. Sind nach dem neuen Update die Fänger nicht ein bisschen zu teuer wenn diese aus netherite hergestellt werden?
2. Es ist etwas nervig wenn man um geld abzuheben immer in die Bank laufen muss könnte dies nicht auch einfach per befegl gehen? zum beispiel mit /bank oder man kann sich zur Bank teleportieren.
3.man sollte per flag pvp auf seinem gs aktivieren können dann kann man eine private pvp arena bauen.
4. man könnte ein menü erstellen in dem man angeben kann welches item man kaufen möchte und darauf hin wird einem angezeigt an welchem Stand man es für wie viel Geld und in welcher Stückzahl kaufen kann.

Hey,

Also das mit der Bank hat den Grund, das mehr aktivität am Spawn ist. Von daher ist die Idee meiner Meinung nach unötig.
Zu der Idee mit dem PVP, das finde ich gut, das man auf seinem GS selber PVP aktivieren kann.

Lg

bezüglich 1. - ich würde sagen man braucht 2 arten von fängern, 1 für mobs die keinen besonderen wert haben (wenn man zB einen zoo bauen möchte) und 1 für mobs die für farmen genutzt werden (zB villager)

2. ein teleport zur bank ist fast schon notwendig

3. eine pvp flag könnte das beklauen anderer spieler ermöglichen - so nach dem motto "hey ich hab ware x, mach mal tpa" - spieler teleportiert sich, wird getötet und kriegt seine items nicht wieder
anstatt einer pvp flag warum nicht ein /duel Spielername befehl? dann kann der andere spieler sich entscheiden ob er kämpfen will

über nr 4 habe ich auch schon nachgedacht
vorteil wäre, dass neulinge nicht so einfach abgezockt werden könnten, aber gleichzeitig würde es auch dazu führen, dass jeder am ende die gleichen preise hat

Aus welchem Grund ist es Notwendig einen Spawn an die Bank zu setzen?
Weil man zu Faul ist etwas zu laufen? Oder sich zu bequem ist?

Das möchtest du mir mal bitte näher erläutern.

LG Jarl

Weil man sehr oft zur abnk muss und das dann nervig wird

Sorry @MarettieGHG das ist kein Grund.

Was das pvp angeht gebe ich @Observer_ISO recht und was Die bank angeht sollte es einen schnelleren weg geben wie ein portal so das man zu spawn muss und mehr auf den markt geht aber auch nicht den ganzen unützen weg nach oben und über die ganze brücke laufen muss. Klar wenn mann eine elytra hat geht es schneller aber für die die keine haben und man sollte es besser auszeichnen wo was ist.MFG

  1. Fänger sollen teuer sein.
  2. Tyra wird kaum genutzt bzw. durchlaufen und das soll sich in den kommenden Wochen ändern.
  3. Da muss man mal ein gutes Konzept aufstellen.
  4. Also ein bisschen arbeit mit Preise vergleichen sollte man schon haben.

LG,

Cerexus

Koalabär

Ok ich versteh das in der Stadt mehr Leute rumlaufen sollen aber um zur Bank zu kommen muss man hinter dem rathaus den Berg hochklettern und dann auf die Brücke. Könnte man vielleicht im Rathaus eine Treppe nach ober bauen sodass man da hochgehen kann und dann über die grosse Brücke

Lg

Guten Morgen @MarettieGHG,

Es gibt einen aufgang durch das Rathaus hoch an die Bank.
Wenn du ins Rathaus rein kommst direkt rechts hoch,und dann eben den Treppen nach oben folgen. Und schon kommst du oben raus.

LG Jarl

12