Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumCommunity: VerbesserungenVillager
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Villager

Das mit den Villagern ist ein ziemliches Problem aus meiner Sicht.
Wieso stellt man nicht einfach ein das man mit dem Fänger keine Villager fangen kann?
Somit auch keine 10000 Villager Breeder. So stellt man im Shop ein Adminshop hin wo man überteuert sich Villager Spawn Eggs kaufen kann?
So wird der Reiz auch geweckt lange zu spielen.
Anstatt viele Dinge zu deaktivieren

Momentan haben wir folgendes:

Villager können nur in der Farmwelt gefangen werden -> so kann man die berufe nich unendlich neuladen

Mit Villagern kann man nur handeln, wenn sie NICHT arbeiten -> Verhindert unendliches Traden während der Arbeitszeit (Bug der 1.14)

Villager können nicht breeden in der Hauptwelt -> Verhindert das unnötig viele Hochzüchten

 

Welche Punkte würdest du ändern?(Mit Begründung und unter Berücksichtigung der Problematik)

LG

Koalabär

Also das mit dem Vermehren wieder anstellen, denn wenn man die Eggs sich verdienen muss durch viel Spielen, Voten und das mit dem Fangen dann ausstellen für die Villager so dass es ein Monopol sozusagen ist.
Weil sonst brauch man die Villager auch garnicht mehr anfassen.^^

Kann man vielleicht noch noch detailierter machen aber im Groben und Ganzen ist das mein Vorschlag^^
ps. es reizt einen dann mehr viel Zeit in einen Server zustecken, weil man dann sozusagen ein "Prestige" dadurch hat^^

lG

Wenn du ein paar andere Spieler findest die das genauso sehen, dann bitte sie einfach deinen Beitrag zu liken. Wenn es ein paar sind, dann werden wir es abändern und so versuchen.

LG

Koalabär

Wird schwierig weil viele nicht aufm Forum aktiv sind aber ich versuch mein Glück^^

moin Dr_Dr_Allwissend, du willst das man sich ja hier beteiliigt mir ist es eigendlich egal daher kann man es an machen muss es aber nicht bin grad eigendlich mit meinem Villiagern aber recht haste schon das es zur 1.14 dazu gehört XD mal schauen was die anderen so schreiben wenn Sie sich überhaubt im forum angemelden haben? und ob die meisten das Forum kennen