Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Villager können denn Beruf während Trading Zeiten (17-10Uhr) nicht wechseln

Wie oben bereits beschrieben ist es nicht möglich denn Beruf eines Villagers zu ändern wenn man mit ihm auch Handeln kann. Wenn man mit ihnen nicht traden kann also zwischen 10 und 17 Uhr, kann man wie es auch sein sollte beliebig oft denn Beruf ändern indem man ihre Berufsstation abbaut und wieder hinbaut (Erkennt man am aussehen des Villagers). Gibt man nun einem Villager einen Beruf während man auch mit ihnen traden könnte (außerhalb der Zeit von 10-17Uhr) bekommt er direkt ein Trading Xp und er behält denn Job (da es nicht geht einen Villager einen Beruf zu nehmen wenn er bereits Trading Xp hat). Das macht es unmöglich nach einen Villager zu suchen mit Trades die man möchte. Die einzigste Möglichkeit nun einen Villager zu bekommen mit einem anderen Beruf ist es nun diesen zu töten und einen neuen zu breeden. Das macht es sogut wie unmöglich zb. einen Villager mit Mending/Silk Touch usw. zu bekommen. Da man dann ständig am warten ist bis neue Villager aufgewachsen sind. Zudem ist es ja nicht erlaubt mehr als 10 Villager in einem Chunk zu haben was die Sache noch schwieriger macht.

Huhu, tut mir leid, dass du so lange auf eine antwort warten musstest.

 

Ich werde im nächsten update eine Lösung dazu einbringen. Ende kommende Woche sollte es soweit sein.

 

LG

Koalabär