Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Trichter und seine Grenzen..

Aloha,

ich habe da ein problem.. wäre es möglich die grenze rauszunehmen.. da es ein englischer text ist nehme ich an.. das es übersehen wurde..
wir bauen grade also Jungfer_Melissa, haruh09 und mein bruder Rokatoo eine riesige Sortieranlage,.. die später mit verschiedenen Maschinen und anderen Anlagen verbunden wird.. daher brauchen wir massig Trichter und wir sind grade an bei einer komischen Message angekommen,.. da wir der Meinung sind.. wir sind da schon locker drüber.. kann man das nachprüfen? wäre sehr schade wenn wir unser Projekt hier nicht beenden könnten..

ps: würde mich sehr freuen wenn wir weiter bauen dürfen.

hier ein Bild: https://gyazo.com/f204d93f0cfd8cf6814505ac94c332df

'Nein das ist kein zufall, diese grenze wurde bewusst gewählt um die serverlast geringer zu halten. Es gab schon eskapaden in denen ein einzelner spieler ~9.000 Hopper verbaut hatte. entweder ihr dehnt eure anlage flächenmäßig aus oder müsst euch etwas anderes einfallen lassen. es ist wie bereits erwähnt absicht das (mittlerweile [es waren mal 40]) , dass limit pro chunk bei 100 Trichtern liegt.

Okay, dann teilen wir das ganze auf, Eine Holzfäller dort werden dann Holz-Sachen eingelagert,.. ein Bauernhof.. etc..
Danke für die Rückmeldung 🙂