Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumCommunity: VerbesserungenVerbesserungenStadt
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stadt

Städte sind durch den Shop Verlust nichts weiter als ein Teures Gs. Es sollte ihrgend was geben was man nur in Städten machen kann. Weil wer sollte in eine Stadt kommen um an was mit zu bauen wo man auch noch viel bezahlen muss also ich nicht. genau so wer würde sich in eine Stadt teleportieren wo es nichts besonderes gibt. Die Städte brauchen etwas was ein gs net hat und zwar was besonderes. Hat wer da Ideen?

Ich finde den Ansatz sogar gar nicht so schlecht, lassen wir doch mal hier einige (umsetzbare) Ideen sammeln... Aber ich muss sagen die shops waren für mich eher weniger ausschlaggebend (jaja ich weis Admin und so... 😛 , aber... ) sondern eigentlich die chance etwas großes Bauen zu können und zwar einiges größer als es mit GS machbar sein sollte, mit Teleports auf dem Grundstück und einem Portal so das jeder sich z.B. eben mein "Gs" ansehen kann wenn er möchte. Einen shop kann ich mir auch am spawn mieten und meine shops wurden auch bisher immer besucht und genutzt solang ich welche hatte. Aber das waren eben meine Beweggründe, daher lasst uns hier eine zeit lang von jedem mal ein Paar ideen sammeln.

Schlagt vor was euch so im Kopf rum schwirrt, es gibt kein Falsch nur ein machen wir nicht 😛 aber sagt was würdet ihr gerne in Städten sehen oder haben? und bitte nicht sowas geistreiches wie ich will die shops wieder, wer das vorschlägt muss schon eine annehmbare umfassende komplettlösung anbieten. Bei Fragen sprecht uns ruhig an.

grüße Päddy