Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Siferman101

Der Spieler entwendet Tiere und hat ne pH Falle. Bitte bannen. 🙂
Seine Freunde heißen Kuuuz und i0fd und haben auch geholfen.

In dem Zusammenhang wäre es auch gut, wenn man andere Spieler von seinem Grundstück bannen könnte.

Naja, da mus sich mal wieder den "Bösen" ehrlichen Mod spielen leider... Spieler vom Grundstück fernhalten geht ganz Analog mit einem Zaun -.-  zudem steht in den Regeln das diese das Grundstück nach aufforderung zu verlassen haben.

Da er wie ich dem Beitrag von Vibe entnehme nicht vor hat wieder zu kommen, kassiert er zwar eh einen Bann aber strafe ist das dann ja wohl eher nicht leider. Was die anderen Beiden angeht die behalten wir im auge.

Danke fürs melden, Fotos von Chat oder sogar video aufnahmen wären bei so etwas natürlich zusätzlich sehr hilfreich.