Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumCommunity: VerbesserungenSHOPS
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

SHOPS

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass es insgesamt ca. 10 Shops für alle Spieler gibt. Es ist schade, da dadurch nur eine kleine Menge an Spielern Waren anbieten können und diese auch nur in begrenztem Rahmen auf der kleinen Fläche. Dadurch geht ein Stück weit das Potential eines Wirtschaftsservers verloren, wenn kaum gehandelt wird.

Deswegen wäre es meiner Meinung nach sinnvoll, dass Shops frei gebaut werden können und dann ein Warp beantragt werden kann oder ein Warp pro Spieler gesetzt werden kann. Dadurch würden Shops auch wesentlich individueller sein und mehr Items könnten angeboten werden.

LG

BlueW0at

das wäre echt cool kann man ja auch dann mit spielern die städten bauen auch nutzbar machen das dort ein einkaufszentrum entsteht oder so was in der Art

genauso wäre das toll blueW0at1948 !!!

Es werden mehr shops eingefügt. Über die möglichkeiten shops später in spielerstädten anzubieten denken wir nach (aber frühestens wenn wir ein richtiges Stadtsystem einfügen sollten.)

Shops auf Privaten Grundstücken wird es so nicht geben, auch allein deshalb weil ja niemand diesen shop besuchen könnte/würde wenn man nicht eine tpa an den besitzer schickt.