Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Refreshen der Farmwelten

Wie oft sollten die Farmwelten erneuert werden?
1 x am Tag
1 x die Woche
1 x im Monat
Andere Alternative [Bitte Beitrag im Forum]

Guten Abend Community,

weil dieses Thema auch öfters aufkommt hier einfach mal ein kleiner Diskussionsthema zum Thema "Refreshen der Farmwelt". Aktuell wird jeden Tag zum Server restart also um 04:00 Uhr morgens die Farmwelt, der Nether und das End erneuert.

Meine Meinung:
* Es würde vollkommen reichen wenn man die Farmwelten nur 1x die Woche erneuert. Ich gehe sogar noch weiter und würde behaupten;

Farmwelt/Abbauwelt --> 1 x die Woche
Nether/Hölle --> 2 x die Woche
End/Das Ende --> 1 x im Monat

Farmwelt:
* Farmwelt würde ich nur einmal die Woche refreshen. Es gibt genug Ressourcen und keine Weltbegrenzung weshalb man auch sagen kann einmal die Woche reicht vollkommen aus, außerdem werden so Dörfer und Ruinen etc. nicht immer massig geplündert. So das mann auch mal wieder die Welt erkunden muss und eventuell Dorfbewohner auch mal wieder was an Wert gewinnen.

* Nether alle 2 Wochen reicht auch hier vollkommen aus. Wer Netherwarzen oder anderes zum brauen sucht kann dies alternative in den Shops kaufen wenn er nicht soweit laufen und erkunden will.

* End hier setz ich mal voll aufs ganze und sage einmal im Monat, Enderperlen, der Drache, Shulterkisten und Co bekommen so deutliche Wertsteigerung und werden nicht wie aktuell einfach um sich geworfen.

Was meint ihr? Beantwortet die Umfrage oder schreibt Verbesserungen in Form eines Beitrags hier rein.

Grüße

Whity