Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumCommunity: UservorstellungenP4ddygr3
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

P4ddygr3

Hi, ich bin Päddy

Ich spiele schon ein paar Wochen hier und muss sagen was ich so sehe an Bauten und vor allem Community gefällt mir richtig gut.

Neben Minecraft spiele Ich auch so ziemlich alles andere und das auch schon verhältnismäßig lange für meine 34 Jahre. Da Ich  auch bereits in einigen anderen Spielen eine unterstützende oder Leitende rolle spielte fällt es mir leicht immer wieder die selben Fragen zu beantworten und penetrant auf unser Forum und der gleichen zu verweisen. Das war es wohl auch, was dazu führte das ich mittlerweile das neuste Mitglied im Serverteam und somit auch Offiziell euer Ansprechpartner zu fragen aller art bin.

Bitte seit Nachsichtig, Ich weis nicht alles und habe auch nicht immer zeit, da mich meine Kinder und leider auch der Job mit Schichtdienst ziemlich in beschlag nehmen kann. Gerne Plauder ich natürlich wenn ich Zeit habe mit euch im Teamspeak oder im Chat. Ich bin für viele späße zu haben, wer mich sucht Ich bin wahrscheinlich wieder Tyra belagern auf meinem "Kanu", irgendwo etwas am Bauen oder dergleichen...

Ich hoffe das wir alle eine schöne große Community werden mit der sich auch allerlei zeug anstellen lässt.

Grüße

Päddy