Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mehr Kontagt zwischen Spielern

Liebes Server Team,
Was hältst du davon wenn man seine Geschicklichkeit hochleveln muss um bestimmte items machen zu können. Das könnte so aussehen: man muss um zum Beispiel Inneneichitekt zu werden (dekoplugin) 2 Netherstars, Eichenholz, Lagerfäuer und ein Schweine Ei (Schwein im Fänger) in eine Werkbank legen und es craften zB. So

E = Eiche
L = Lagerfeuer
N = Netherstar
S = Schwein im Fänger

[64x E] [64x E] [64x E]
[2x L]   [1x N]   [2x L]
[1x S]   [1x N]   [1x S]
= Inneneichitekts Ausbildung

Wenn man dan darauf drückt hat man diese Ausbildung 1 Level höher gebracht. Die Ausbildung sollte teuer sein und Schwer zu bekommen. Immer wenn man ein Level weiter ist kann man ein Deko Artikel mehr craften. Mit /Level kann man sich seine Erfahrungen anschauen.
Man könnte auch das selbe für sämtliche Berufe machen zB. Schmiede um eine Diamond Armored Elytra herzustellen oder man bekommt  bessere Verzauberungen bei Villigern wenn man Magier Levelt. Dies könnte die Wirtschaft ankurbeln und der Item Austausch zwischen den Spielern steigern. Es werden Shops öfters besucht weil zB. Max Mustermann in Magier Level 15 ist und Schutz 6 ertraiden kann. Dies müsste man aber dann mit einem mindest Preis ausrüsten.
MFG Roman ^^ ?

(Bitte antworten ^^)

Nitro2 und jahari2000 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Nitro2jahari2000

Hallo @RomanHD050106,

Es gab tatsächlich schon mal ähnliche Ideen unsererseits in diese Richtung, aber um das Ganze ausgewogen zu gestallten müsste man das komplette Thema mal von Anfang bis Ende in allen Details ausmalen um eine Vernünftige und dauerhafte Lösung/Idee zu schaffen.

Gruß Cer

Koalabär

Hallo RomanHD050106,

dann seit ihr in der Stadt ganz klar den anderen im vorteil ihr verteilt alle berufe auf die Bewohner das jeder einen macht und ihr habt alle Bücher zu verfügung. Die alleine spielen sind da ganz klar im nachteil weil sie alle berufe frei spielen müssen das kann es nicht sein ich denke es soll keiner einen vorteil haben. So habt ihr alles und die nicht in der Stadt leben wollen können für alles blechen wir haben es eh schon schwer genug. Glaube die Leute legen viel mehr wert drauf das man ihnen hilft habt ihr nicht schon MC genug ? man sollte es den spielern nicht zu schwer machen sonst gehen sie.

Gruß Nitro

P4ddygr3 und MrSiscoLP haben auf diesen Beitrag reagiert.
P4ddygr3MrSiscoLP