Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kurze Information zum Serverausfall 9/11

Aufgrund von Hardware & Stromproblemen im Rechenzentrum kam es heute leider zu einem längeren Totalausfall der Homepage/Forum, Teamspeak und Gameserver (sowie DynMap).

Uns wurde versichert das, dass Problem behoben wurde und alles ab jetzt wieder lauffähig wäre. Allerdings hat der Server das spontane fehlen von Strom nicht ganz fehlerfrei überstanden. Es wird daran gearbeitet den Server wieder in gewohnter Qualität und ohne Probleme zum laufen zu bringen.

Bitte habt etwas gedult, wir möchten euch immerhin ein gutes komplettes Spielerlebnis Bieten und nicht nur den halben Server.

Liebe Grüße

P4ddygr3

Leider geht unsere kleine Pechsträhne noch in eine weitere Runde wie viele bereits gemerkt haben dürften. Es scheint mehrere Hardware defekte gegeben zu haben und die müssen erst beseitigt werden.

Hoffentlich bleibt Ihr uns treu und habt gedult, ebenso wie wir tun was wir können um wieder sicher online gehen zu können. Notfalls würden wir sogar den Anbieter wechseln wenn es nicht anders geht. Wir versuchen euch auf dem Laufenden zu halten so gut es geht.

 

Liebe grüße

P4ddygr3

Nachdem heute schon wieder die Sicherungen rausgeflogen sind stand der entschluss fest... wir ziehen um... Da wir mehr als enttäuscht von unserem alten Server Hoster sind, nutzen wir die erzwungene Downtime und ziehen zu einem neuen und auch noch stärkeren System bei einem anderen Anbieter um.