Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kommendes Update 9.0

Aufgepasst Bewohner von Tyra! 😀

Wie ihr wisst, feilen wir immer weiter an unserem Server und laden regelmäßig Updates hoch, um das bestmögliche für die Spieler rauszuholen. Und wir sind schon sehr stolz auf dass, was wir bis heute daraus gemacht haben!^^ 

Nur ist bei uns der Name leider nicht immer Progamm - unsere "Economy", also unsere Wirtschaft, leidet momentan sehr, was auch oft von euch angemerkt wird und auch uns nicht ganz so glücklich macht. 

Dieses Thema wurde von uns schon vor einer Weile im Forum angesprochen und wir hatten euch gebeten, mit uns Ideen und Inspiration zu sammeln, wie wir unsere Wirtschaft im nächsten Update so richtig ankurbeln können. Ihr habt einige Vorschläge geliefert - danke dafür :D. Leider führten die ganzen unterschiedlichen Ideen und Meinungen aber letztendlich zu Streitigkeiten unter den Spielern und niemand konnte sich mehr richtig auf das Hauptthema konzentrieren 🙁 

Wir haben uns daher nochmal intern überlegt, was wir ins nächste Update einbringen könnten um dieses Problem zu lösen und haben mittlerweile auch schon eine genauere Vorstellung. 

Es wird, anders als ursprünglich geplant, keine Abstimmung zu den nächsten Änderungen vor dem Release geben. Wir bitten euch, uns einfach zu vertrauen. Wir können euch aber versichern, dass keine Vanilla-Funktionen entfernt werden! Keine Panik also 😉 Es wird sicherlich eine größere Umstellung, es ist ja auch eine größere Baustelle, aber nichts, was unsere tapferen Spieler nicht ertragen könnten^^ 

Also freut euch schonmal - wir tun's auch schon! 😀

Euer MineconomyWorld-Team