Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

/ignore Feature

Fändet ihr es gut?
Ja2 Stimmen · 50,00%
Nein2 Stimmen · 50,00%
4 Teilnehmer

Hallo,
manche Leute im Chat nerven oft deswegen fände ich es hilfreich wenn man Leute via /ignore ignorieren könnte man könnte dann keine Nachrichten mehr von ihnen sehen.

Ich finde diese idee wäre gut auf großen servern aber auf diesem noch wachsendem server finde ich ist dies eher kontra produktiv und würde vermeiden das spieler auf das Problem eingehen und eine lösung miteinander finden. desweiteren würde es das gefühl einer Community schwächen da eine community ein problem zusammen löst und miteinander spricht.

Fuktioniert aber auch nur wenn man sich angemessen verhält

Ich habe in letzter zeit nur ein vorfall erlebt indem die leute nicht aufgehört haben, welche nicht mehr online kamen nachdem ich sie reportet habe also nehme ich an das diese gebant wurden. Des weiteren sind mindestens 90% der spieler die den chat aktiv nutzen nette personen. wo ich auch zugeben muss das diese auch mal zum spaß ein paar sachen machen die eventuel stören aber wenn man diesen freundlich daruaf hinweißt das es nervt haben sie auch aufgehört und ich bin einer derzeit aktivsten spieler auf dem server also würde ich bei mehreren vorfällen etwas mitbekommen. deswegen finde ich das dieses feature noch nicht nötig wäre.