Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Grundstücksmarkierer

Ich denke es sollte eine Möglichkeit geben den Grundstücksmarkierer im Nachhinein zu erhalten.

Ich bin an meinem ersten Tag auf dem Server durch das Teleportieren gestorben und habe dadurch all meine Sachen inklusive meines Grundstücksmarkierers verloren. Alles andere war leicht ersetzt aber da es keinen Befehl o.ä. komme ich nicht an einen neuen Grundstücksmarkierer.

Da der "Stock" schnell mal verlegt wird oder verloren geht finde ich es sei eine gute Idee einen Weg einzuführen um einen neuen zu erhalten (z.B.: Befehl, "Spender" am Spawn,...)

Hallo SchwarzzZ,

danke für deinen Beitrag 🙂

Was das Sterben beim Teleportieren betrifft, sollte dies natürlich nicht vorkommen. Wir sind dabei, diesen Fehler zu beheben.

Es ist natürlich leider so, dass man den Grundstücksmarkierer verlegt oder verliert. In diesem Fall kannst du dir die Stöcke aber relativ einfach wieder selber auf der Werkbank herstellen. Dazu brauchst du:

  • einen Stock
  • einen Block Erde
  • einen Block Bruchstein

Füge alles in beliebiger Kombination zusammen und du erhälst deinen Grundstücksmarkierer 😉

Sollte es irgendwelche Anregungen geben kannst du dich gerne weiter an uns wenden!

 

Wir wünschen dir weiterhin noch viel Spaß auf MineconomyWorld 🙂

Mayralis

 

Dankeschön ^^

Findet man diese Info sonst irgendwo?

Bitte 🙂

Ich habe sie nun in das Forum "Alles Wichtige für Neulinge" eingefügt.  Zu Beginn der Servereröffnung haben wir uns vorrangig mit den aufgetretenen Problemen im Server selbst befasst, um allen schnell ein einwandfreies Spielen zu ermöglichen. Deshalb ist hier momentan noch nicht alles Wichtige vorhanden, wir sind aber schon dabei, nach und nach alles hinzuzufügen und fertigzustellen 🙂

In der Zwischenzeit kannst du fehlende Informationen direkt von uns persönlich erhalten, wenn du sie hier nicht findest 🙂

Mayralis