Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Eine Beschwerde.

Guten Tag / Abend.

Mir ist heute Aufgefallen, das mein Ingame Geld, auf Null ist. Ich kann verstehen, wegen den neuen Update, aber ich kann es nicht Akzeptieren, das das mein Geld weg ist. Ich habe Items verkauft, und habe sonstiges verkauft( Auch Spawner). Ich möchte gerne meine 20 Tausend MC wieder haben, da es lange gedauert hat, es zu erspielen. Und ich sicher nicht von vorne anfangen werde!

Mit Freundlichen Grüßen Maurice.

Es ist halt jetzt so ,andere haben über 100k verloren und jetzt farmt man viel schneller mc^^ Ist jetzt viel besser

Ich werde dazu jetzt Offiziel mal etwas sagen, Tut mir leid das du es so siehst das du nicht nochmal anfangen möchtest. Ich kann verstehen das es für dich arbeit war an die ganzen MC ran zu kommen. Aber wie Peikplays bereits geschrieben hat haben andere einiges Mehr verloren. Wir haben schon öfters was am wirtschaftssystem geändert und nie die MC zurück gesetzt. Das hat bisher zu noch mehr unmut geführt. Daher war unsere Entscheidung diesmal alle zurück zusetzen egal wie lange der Spieler bei uns ist. Da die Mechanik jetzt um einiges einfacher ist wie man an Geld kommt ist es nur Fair wenn jeder wieder am start anfängt (bei 0,00 MC). Richtig reich wird man auch bei dieser Version des Wirtschaftssystem nur wenn man irgendwann anfängt mit anderen spielern zu handeln. (Als Tipp: Anfangs verdient man noch leichter große Summen, um den einstieg für neulinge, wenig spieler und Leute welche ihr ganzes Geld ausgegeben haben so einfach wie möglich zu gestallten. ) Wenn ich mir die tendenz ansehe mit der sich die Rangliste (/mctop) entwickelt dann dürften 20.000 mc jetzt recht schnell erreichbar sein.

Grüße P4ddygr3