Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Eigene Warp-Points

Hallo,

Ich hätte den Vorschlag, dass sich Spieler in Zukunft für MC spezifische Warp Points kaufen können und diese Bspw. an ihren Shop o.ä setzen können.
Ich fänds coll wenns umgesetzt wird 😀

Eventuell dazu könnte noch kommen, ein Sitzplugin wo man sich hinsetzen kann um das Spielerlebnis positiv zu fördern 😀

Liebe Grüße,
SkryDiscovery

Hallo SkryDiscovery,

erstmal danke für deinen Beitrag 🙂

Ein Sitzplugin gibt es schon seit längerem. Du kannst dich mit Rechtsklick auf Treppen, Stufen und Teppich setzen, darfst dabei aber nichts in der Hand halten. Mit Shift stehst du dann wieder auf.

Die Idee für kaufbare Warps finden wir gut, mal sehen was sich daraus machen lässt 🙂

LG,

Mayralis^^

MineconomyWorldTeam