Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dorfbewohner die nix teilen wollen.

Aloha,

Wir haben eine Essensfarm basierend auf Dorfbewohnern gebaut,.. diese arbeiten.. farmen und teilen abends immer ihre Materialien die sie
gefarmt haben,.. aber das tuen sie hier nicht..
Auf der Singleplayer world klappt es ohne probleme..
Hier klappt nur Farmen, quatschen aber nicht zuwerfen..
Kann es eventuell an den Regionen liegen,.. das die Region denkt.. es ist kein Owner oder Freund also kannst du hier nichts weg werfen?

Ist es so gewollt oder doch ein Bug, hier ein Foto von der Anlage:
https://gyazo.com/73b2a0674e4611d70fe9855807abe2f6

Hey @haruh09,

die Villager sollten sich direkt anschauen können. D.h. die ecken müssen weg und mit Trichterloren ersetzt werden.

LG

Koalabär

Mit Trichterloren hab ich es versucht, die buggen aber weg sobald ich mit Piston ein Block reindrücke..
da stimmt irgendwas nicht^^

Vorweg aber mal, Einzelspieler und Server kann man nicht vergleichen. Das ist von Grund aus anders in den Mechaniken.

Das mit den Trichterloren schaue ich mir mal an, wenn ich wieder online kommen kann(frühstens am Donnerstag).

Diese Art von Farmen funktionieren aber auf jedenfall, da gibts nen Trick.

 

LG

Koalabär

KOMMANDO ZURÜCK..
Die Dorfbewohner fangen jetzt erst an miteinander zu handeln und es klappt mit den trichtern,.. allerdings nicht das buggen einer lore in einem stein
aber ich bin zufrieden