Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumCommunity: VerbesserungenArchivDie xp Farm
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Die xp Farm

Liebes Server Team,
das verbieten von Vanessas Farm finde ich nicht sehr zuvorkommen. immerhin wollte Vanessa nur helfen. Ich würde mir wünschen das die farm wieder benutzt werden darf.

MFG Roman <3

Lieber Roman,

die Farmen sind unseres Erachtens zu Viel für zu wenig Gegenleistung.

MfG Cere <3

P4ddygr3 und musikverliebt haben auf diesen Beitrag reagiert.
P4ddygr3musikverliebt
Koalabär

Liebes Server Team,
ich kann mich da Roman nur anschließen sie hilft jedem Spieler und ganz besonders den Neuen. Wodurch sicher der ein oder andere auch auf dem Server bleibt wie es bei mir war, so etwas habe ich noch auf keinem Server erlebt das sich einer für die Kleinen so ensetzt und mit viel Geduld aufopfert. Es ist für jeden zgänglich ist für keinen ein Vorteil und hilft ganz besonders den neuen Spielern. Für mich ist sie ein Emgel in einer dunklen Zeit.

LG Nitro

Hierzu für euch ein auszug aus den allgemein bekannten Server Regeln unter dem Punkt Verbote bezüglich Farmen/öffentlichen Farmen...

 

  • AFK Farmen sind zwar Verboten, werden aber unter bestimmten umständen geduldet. Sie sollten daher mit der Serverleitung abgesprochen werden, wir behalten uns vor Farmen zu Löschen oder Umbauten zu verlangen sollten Sie den Spielfluss in irgendeiner weise stören. (Serverlast, massives eingreifen in die Wirtschaft o.ä.) AFK Farmen sind auch nur dann geduldet, wenn sie abschaltbar und Abgeschaltet sind wenn der Spieler nicht vor ort ist. Automatische Hopper Clocks, Afk Pools und ähnliches sowie öffentliche Farmen sind nicht erlaubt!
  • Aktivitäten, welche die Wirtschaft negativ beeinflussen sind nicht Erlaubt (z.B. Schenkungen von Items mittleren und hohen Wertes [vor allem gegenüber Neulingen], öffentliche Farmen die für jeden zugänglich sind).

 

Hallo P4ddygr3 von welcher Wirtschaft redest du die meiste Zeit spiele ich alleine von den Alten sind 2 jeden Tag am Spielen wenn viele da sind sind 5 am Spielen, auf dem Markt gibt es nix zu kaufen was ich nicht selber leicht herstellen kann. Viele kommen nur zum Voten und dann sind sie wieder weg, vieleicht währe es besser Land für online Zeit zu bekommen je mehr man spielt um so mehr land kann man holen dann kann man die Vote MC in die Wirtschaft stecken. Vieleicht es es an der Zeit die Regeln zu überarbeiten. Es kommen zb. neue online wenn sie hören das es Reperatur nicht bei den Villager gibt sind sie weg weil dafür spielen sie 1.16 .

LG Nitro

P4ddygr3 und musikverliebt haben auf diesen Beitrag reagiert.
P4ddygr3musikverliebt

Reparatur gibt es ja, nur nicht mehr so oft wie vorher. Nur sagen die Spieler gerne, dass es bei uns deaktiviert ist. Ist nur logisch, dass die meisten dann wieder gehen.

 

Wir werden in nächster Zeit den Server weitestgehend überarbeiten, auch die Wirtschaft. Damit wir aber nicht alles bei jedem löschen und zurücksetzen müssen, bleibt es vorerst alles wie es bisher war. Wenn wir eine gute Lösung für alles haben, dann wird gehandelt und dann wird es auch genau so gemacht. So lange müsst Ihr aber warten...

 

LG

P4ddygr3 und musikverliebt haben auf diesen Beitrag reagiert.
P4ddygr3musikverliebt
Koalabär

Guten Morgen,Mittag,Abend,

Ich greif das Thema grad nochmal auf, da ich beide Zeiten Verstehen kann, selbst ich bin ein bauer der gerne auch was für Andere Baut Was Spieler nutzen dürfen(wenn Sie es Finden)
daher mein Vorschlag wäre das Man mit der Währung diese Mobfarmen dann betreibt Sprich ein Ticket lösen muss, so hätte die Währung auch noch mehr gewicht und einen neuen Verwendungszwecks AFk Farmen gibts auf der Mab schon genügend die Kaktus und bambus-Farmen weiß ja nicht ob die schon zurück gesetzt wurden?, da die gsse dort nicht mehr sind. diese idee habe ich übrings Dank SparkofPhönix der hat sowas auch in der Richtung auf CA8 ;D für seine Farmen verleicht kann man das ja abwandelnd,
für rückfragen stehe ich gerne bereit. Grüße MrSiscoLP

wenn der Server läggt sollten die farmen auf jedenfall abschalt paar Sein.
kurz OT:

Es gibt genügnd Methoten Autofarmen laggfrei zu gestellten, wenn man Sie nicht in der XXL oder so baut sondern in klein reicht das völlig meiner Meinung nach XD

P4ddygr3 hat auf diesen Beitrag reagiert.
P4ddygr3