Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

[Bugmeldung] Job Quests Bergarbeiter

Guten Abend,

habe es Mayralis schon geschrieben denke aber etwas ungenau darum hier nochmal die Zusammenfassung:

1. Geht ums Job Quest Bergarbeiter Aus der Tiefe:
2. Da sollen wir ja 105 Steine abbauen bestehen aus :
Eisenerz 5
Granit 25
Stein 75

Aber komischer Weiße muss ich nur jeden Tag einmal die Quest beenden und kann sie jeden Tag mit einmal abbauen abschließen ist das so gewollt oder sollte sich die aufgabe nicht komplett zzrück setzen oder neu aufgaben genieren? hab das jetzt ne knappe Woche beobachtet und es fehlt mir immer wieder auf.

gz.MrSiscoLP

Also es gibt nur diese eine Aufgabe (je Job eine) daher wiederholt sich das ganze jeden Tag... aber was meinst du mit einmal abbauen abschließen ?

Ich habe diese Aufgabe einmal kommlett erledigt und abgeschlossen und nun muss ich jeden Tag immer nur ein Block abauen und nicht mehr die 105 sondern 1 Stein oder Granit oder eisenerz und zack aufgabe wieder erfüllt

Ja das ist natürlich nicht sinn und zweck. Danke fürs Melden