Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Beschwerde wegen Obszönitäten

Also Folgendes:
Es ging um ein Dornen 3 Buch welches Kekskopf brauchte
Da in der Stadt Assassin alles 100mc kostete war das von meiner Seite aus der Preis ohne Verhandlung...
was ihm nicht passte… er muss es ja nicht kaufen.
Shift rechtsklick waren wir im Trade Gui wo er die 100 MC eingestellt hatte und dann mit Dias einen Penis/Rakete gemalt hatte... jeder weiss was das in Minecraft oder generell bedeutet … somit habe ich den Handel dann abgebrochen. Und ihn mehrfach aufgefordert mein Gs zu verlassen was er nicht getan hat!
Rest was dann im chat war auf den Bildern...

Freibau Regel 2
Respektiert die Privatsphäre anderer Spieler. Betretet kein Grundstück, wenn der jeweilige Spieler dies nicht möchte. Bittet euch ein Spieler sein Grundstück zu verlassen, seid ihr verpflichtet dem nachzukommen. 

Verbote Regel 5
Ausdrücklich verboten sind besonders gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende, pornografische oder anderweitig strafbare Äußerungen/Abbildungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten.

Es gibt soweit ich weiss noch eine Regel mit Zweideutigkeiten die ich nicht finden konnte,
was aber egal ist weil Zweideutig was es ja nicht ist weil es ja allgemein bekannt ist worum es geht!

https://www.bilder-upload.eu/bild-c26093-1608105996.png.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-233f96-1608106046.png.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-d75f3c-1608106089.png.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-e4dd5a-1608106134.png.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-0789aa-1608106153.png.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-125aaa-1608106168.png.html

“Jetzt kommt das Beste”

Roman hat mir eien 5Std chat ban erteilt weil ich das Wort Penis geschrieben habe...
Es ist ein Medizinischer Fachlicher korrekter Beriff welcher so wie er verwendet wurde gegen keine Chattregel verstösst! (Vulgär) Im gegenteil es spiegelt exakt das wieder was passiert ist.
(Stadt Assassin nice, immer das selbe)
Es ist mein gutes recht im Chat zu schreiben wie sich mir gegenüber jemand verhalten hat ! Und es ist somit ein nicht gerechtfertigter Ban!!!
War Roman nicht einer der Ca.600.000 MC geld dupliziert hat??? und jetzt für seinen Freund Kekskopf welcher sich daneben benommen hat... seine rechte als Supporter missbraucht? und lass mich raten Keks hat keine Strafe bekommen ;D

https://www.bilder-upload.eu/bild-fa41bc-1608109708.png.html

"Ich möchte hiermit beantragen, Roman aus dem Supportteam zu entfernen."

Mit freundlichen Grüssen

VanessaMaus

Das kann man auch alles im Privatchat oder über Discord mit den Supportern klären. Dieses Wort hat im Chat absolut nichts verloren, dabei spielt es keine Rolle ob es der medizinisch richtige Begriff ist oder nicht. Das Spiel ist ab 6 Jahren und der Server auch. Wenn Eltern sowas im Chat lesen kommt das echt blöd. Ich hätte dich wohl eher länger gemuted.

 

 

@RomanHD_

Bitte das nächste mal den Chat leeren und sich den Fall genauer betrachten, da offensichtlich zwischen Kekskopf und Vanessa diskutiert wurde.

Wenn das mit Kekskopf stimmt, dann hat er sich natürlich auch eine Strafe verdient! Übrigens zählt hier auch das nicht verlassen des Grundstückes, wofür es auf jeden Fall eine Strafe gibt.

Da sein vergehen nicht im Chat stattfand, spreche ich hier von einem temporärem Spielausschluss.

 

 

Koalabär