Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bauevent Organisert von MrSiscoLP

Bauevent Mineconomyworld

Feuriges Heyho,
An die Community von MineconomyWorld,

Ich habe mir die Tage Gedanken gemacht, wie wir zeigen können, dass wir eine große Gemeinschaft sind.
Da bin ich auf die Idee gekommen, ein Bauevent zu veranstalten und dies tue ich hiermit!

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich nicht der Kreativste was Bauwerke angeht, daher auch die Idee mit einem Bauevent.

Es wird 3 Hauptgewinner geben, welche nicht nur durch mich, sondern auch durch Euch ausgewählt werden. Des Weiteren wird es auch tolle Preise zu gewinnen geben, welche durch die Serverleitung gesponsert werden.

Regeln:

  • Serverregeln beachten
  • F3+G drücken um die Grenze zu sehen
    oder auf die Zäune achten
  • Blöcke müssen selbst mitgebracht werden
  • Markiert euer Haus mit einem Namensschild.
    Auf dem Schild muss stehen: 

    1. Gebaut
    2. Von
    3. Namen(Minecraft Namen)
    4. leer

Voten:

Votet nicht für euch selbst, sondern nur für andere Häuser.

Voten durch Schilder:

  • [Zeile 1] Punktzahl von 1-3 Einträgen
  • [Zeile 2] Name des Teilnehmers vom Bauevent
  • [Zeile 4] euer Minecraftname
  1. Runde - Spieler dieses Servers
  2. Runde -  Jurie (geheim)
  3. Runde - Zuschauer aus meinem Stream

Schlussendlich noch ein Hinweis:
Da ich hobbymäßig streame, kann es sein, dass man euch im Internet mit eurer aufgenommenen Stimme findet. Wer dies nicht möchte, kann auch einfach ohne TeamSpeak mitspielen.

Die Gewinner werden im 2. oder 3. Stream verkündet und bekommen eine kleine Belohnung von mir.

Eine der Belohnungen wird sein, dass ihr eure Rechte auf dem Grundstück behalten könnt und somit weiterhin mit den Villagern interagieren könnt. Alle anderen können weiterhin auch mit Villagern interagieren.

Jedes gebaute Haus wird als
Gesponsert
by
[Minecraft Name]
markiert.

Falls es mehr als 10 Teilnehmer werden sollten, werde ich eine Vorentscheidung treffen. Dazu bitte die unten stehende E-Mail verwenden,
um das Gebäude als Map einzureichen. Voraussetzung wie oben beschrieben.

Das Grundstück muss 10 Villager beherbergen können. Ob es ein Haus oder mehrere kleine sind, ist egal. Wichtig ist, dass es für 10 Villager reicht (auf einen Chunk begrenzt).

Anmeldung über folgendes Formular:
<span style="color: #6b6b6b; Bewerbungphase beendet.

Falls sich mehr als 10 Leute angemeldet haben, findet ihr hier unten stehend dann eine E-Mailadresse
Einsendeschluss ist der 31.12.2019 23:59h für die Vorentscheidung.

Daher regelmäßiges Reinschauen.

Schaut regelmäßig hier rein, um mehr Infos zu erhalten.

 

Dieses Event wurde von der Serverleitung genehmigt.

Einen Wundeerschönen Tag hier nocchmal die errrinnerung bis zum 31.12.19 23:59h die anmeldung fürs Bauevent start wird dann Die tage bei genügend Mitspielern bekannt gegeben
Jeder kann mit machen auch die, die denke das Sie nicht bauen können jeder ist willkommen
====================================================================================

======================================================================================

Feuriges heyho ich wollte nurnochmal zeigen das Ich da bin und aktiv auch bin da es bis jetzt nur der @Narutogenin angemeldet hat warte ich noch bis Einschließlich den 05.01.2020 auf anmeldungen wenn dann keiner sich mehr anmeldet wirt sich der @Narutogenin glaub sehr freuen 😀

Bewerbungsphase vorbei, alle dies sich bis zum 5.01 angemelden haben seien bitte am kommende Sonntag den 12.01.2020, ca ab 12 uhr(nicht wundern wenn ich später aufkreuzen sollte anwesend dann bekommen die teilnehmer alles weitere erklärt(wenn möglich auch auf dem TS einfinden(bin schreibfaul) 😀 da es nur 2 Teilnehmer gibt gibts von mir ne überraschung.

Moin nicht vergessen morgen alle die sich bis zum 5.01. Angemeldet haben am besten morgen auf dem ts zu finden ;D den morgen ab 12 uhr seit ihr geäddet richtlinen findet ihr hier ja alles 😀

Hey MrSiscoLP,
entschuldige die späte Frage. Wäre es möglich dass Event morgen auf 15 Uhr zu verschieben? Ich würde kurzfristig auf meiner Arbeit für morgen eingeteilt und kann daher erst ab 15 Uhr. Wäre es möglich dass mit Naruto abzuklären da nur wir beide ja angemeldet sind?
Vielen Danke
LG: HeyJ83340

kannst du gerne unter euch aus machen ihr seit hab heute 12 uhr auf dem gs gelistet rest könnt ihr machen und markiert euch einfach die gsse die ihr habend wollt, da ich morgen nicht kann(eigene Arbeit) ist nur der Startschuss fürs bauen mehr nicht, da du mich infomiert hast werde ich die bauseit auf 2 Wochen vrlängern statt nur eine Woche also wenn du heute oder Morgen auf dem Server bist darfste direckt los bauen wie gesagt sprich dich mit @Narutogenin einfach ab und alles ist gut wer Welche Gsse haben will habe Ungrade und Grade reihe gemacht.

so ihr seit geäddet spricht euch ab ab welches gs ihr beebauen wollt dann kann Nartuogenin und du HeyJ83340 loss legen könnt ihr habt bis zum 26.01.2020 Zeit

Okay, ich baue sofort los.@Narutogenin ich nehme das 4 GS, ist das Okay für dich?(sind ja eh alle Gleich). Viel Spaß und gutes Gelingen dir Naruto^^

Kleine Frage @MrSiscoLP: Ist es Egal wie tief/hoch ich das Haus baue?(es müssen ja 10 Villiger Platz haben)

ja egal wie hoch oder tief ich schaue alle 2 Tage mal rein wies aussieht