Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Automatisches Löschen von alten Grundstücken

Ich möchte euch hier eine Information zu einem Server Feature vorstellen.

Es wurde ein Server Feature eingefügt mit dem Grundstücke automatisch nach einer bestimmte Zeit gelöscht werden sollen.

Nach 60 Tagen seit dem letzten betreten eines Berechtigten Spielers (Besitzer oder ein Hinzugefügter Spieler) wird das Grundstück entfernt. Damit nicht nur die zum Plündern überlassene Bauruine zurückbleibt wird auch das Grundstück an sich in den Ursprungszustand zurück versetzt.

 

Denkt also jetzt schon daran (oder gewöhnt es euch an) immer wieder alle eure Grundstücke zu betreten.

 

Wir werden immer mal wieder auf der Dynmap ausschau halten nach besonders großartigen Bauwerken. Bei diesen gibt es die möglichkeit das wir eine Denkmal Flag setzen, sollte nun also die Löschung des Grundstücks anstehen wird nur der Besitzer vom Grundstück entfernt und nicht auch noch das Grundstück zurück gesetzt.

(allerdings werden wir auch dort evtl. noch Kisten und Farmen zurückbauen)

 

Gerne dürft Ihr euer Grundstück auch bei uns Vorschlagen damit Ihr eine Denkmalschutz Markierung erhaltet. Wir werden uns das ganze dann ansehen und entscheiden darüber. (Positiv beeinflusst uns zusätzlich zu Tollen Bauten wenn keine oder keine übermäßgen (Auto-) Farmen auf dem Grundstück vorhanden sind)

sehr schön, da ich eh nur ein gs im Eigentum habe vergesse ich es nicht dort immer mal wieder zu betreten 😀 aber coole erweiterung für Die zukunft

Das Feature wurde heute auf dem Server live geschaltet und funktioniert wie erwartet.  Bis jetzt wurden ca. 300 Grundstücke aufgelöst und es wurden so nebenbei 26.283.621 Blöcke entfernt oder wieder hergestellt. 🙂

Vergesst nicht diese Automatische Löschung betrifft ALLE Grundstücke ohne Denkmalschutz und die welche ein Berechtigter Spieler nicht innerhalb der letzten 60 RL Tage betreten hat! Besucht immer wieder eure Grundstücke!