Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aktivität-Rang

haruh, von Gottes gnaden König, an Bürgerschaft.

Während des Hoftags im Königreich MineConomyWorld erhöhte ich mit Erfurcht einige Stimmen erklingen.
Ich kam zu dem Entschluss das diesen tapferen Seelen dessen Stimmen nach Belobigung rufen, ein Title ausgesprochen werden muss..
Daraufhin sattelte ich meine Dieselstute und Bewegte mich promt ins Vertraute Dorf Forum-Town um dies zu erwünschen.

Klartext: Wir brauchen Aktivitätsränge, wie diese Aussehen könnten können wir uns hier überlegen:

ps. *5 Minuten Anfall Off*

Und jetzt schreibt los! 🙂

Gute Idee, vielleicht mit einem Rangreset nach x? Tagen ?
LG Jungfer_Melissa

Ok und wozu?

Wozu: Ränge sind für manche sowas wie Sammelkarten, Sammelkarten inspirieren einen diese zu bekommen weil sie besonders wirken..
ich würde mich freuen sowas zu haben das ist wie ein kleines Plus nebenbei außerdem können dadurch neue Spieler sehen
"Oh, guck mal der ist schon länger dabei weil er einen anderen Rang hat als ich.. der könnte mir helfen".
Für die Nörgler unter uns könnte man diesen ja nicht nur ein Kosmetischen Wert hinterlegen sondern ein kleinen effect.
Z.b.:
Nach 2 Wochen | Rang: [Hobby-Baumeister] | Effect: Keine Wartezeit mehr durch Teleport.
Nach 1 Monat | Rang: [Bau-Student] | Effect: Eile I ( schneller Blöcke kaputt machen )
Nach 8 Wochen | Rang: [Bau-Lehrling] | Effect: Die Chatfarbe wird Weiß (wird besser gesehen im Chat)
... und so weiter
... bis zu ein Jahr
... z.B.:
...
...
Nach 1 Jahr | Rang: [Bau-Illusionist] | Effect: Kann zu seinem Todespunkt mit dem Befehl (/befehl) zurückkehren.
Eventuell das man die Effecte die hinzugefügt werden selbst einstellen kann ob aktiviert oder deaktiviert, ähnlich wie ein Menü.
Und der Prefix sollte dann auch im Chat / Tab zusehen sein^^
Wäre ein Beispiel.
Das gibt den ganzen einen kick, länger online zu bleiben finde ich^^

Push

Keine angst wir haben es gelesen und denken derzeit über eine kreative umsetzung dieser oder einer ähnlichen idee nach 🙂 haruh09